Montag, 15. März 2010

Hallo!

Gestern war ich mit meiner Familie im Kunsthaus in Bregenz auf der "Zwillingsausstellung". Es wurden unter anderem Bilder, Videos und auch Sketche von Zwillingen und Drillingen gezeigt. Natürlich gab es auch ein Programm im Namen der Ausstellung!
Es erschienen ca. 15 Zwillingspaare und ein Drillingspaar. Meiner Meinung nach war es sehr witzig. Die meisten erschienenen Zwillingspaare waren eineiig. Man veranstaltete ein spezielles Fotoshooting.
Alles in allem war es ein sehr interessanter Nachmittag :)
Außerdem war ich am Sonntag das erste Mal wählen!
Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit Politik aus, bin aber froh, dass der Bürgermeister aus Lauterach sein Amt nicht abtreten musste.

Das wars von mir :)
Belinda

2 Kommentare:

  1. Gibt es auch ein Bild von euch beiden im Kunsthaus? Das kannst du ja hier posten!
    Beck

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das gewusst, wäre ich mir das auch anschauen gegangen. Lustig wäre es sicher gewesen :)

    Elena A.

    AntwortenLöschen