Dienstag, 23. März 2010

Vorbereitung für die Meisterschaft

Ich spiele bei Viktoria Bregenz in der Kampfmannschaft und trainiere schon seit fünf Wochen, um fit für die Saison zu sein. Wir kämpfen um die Meisterschaft und wollen aufsteigen in die Regionalliga. Seit dem 22. Februar trainieren wir fünf Mal in der Woche und werden immer fitter. Unser Trainier nimmt uns sehr hart ran und erwartet von uns sehr viel. Ich finde es super, dass wir so hart trainieren, weil wir dann sicher gegen jeden gewinnen können. Das erste Spiel findet gegen Bizau am 3 April statt und wir müssen gewinnen, um Meister zu werden, was jedoch nicht so leicht sein wird, weil Bizau zweiter und wir dritter sind. Ich spüre nach jedem Training, dass es Bergauf geht. Naja, ich hoffe ich werde viele Spiele bestreiten und kann meiner Mannschaft helfen. Wünscht uns Glück und bis bald.

Mfg elvis

1 Kommentar: