Donnerstag, 25. März 2010

Osterferien

Also ich zum freue mich schon riesig auf die Osterferien. Jetz besonders mehr, weil das Wetter schöner und milder geworden ist. Die Sonne scheint so herrlich und die Tage werden auch bald länger. Einfach fantastisch. Da kommen die Ferien grade Perfekt. Ich glaube da bin ich nicht die einzige die sich auf die Ferien freut. Also ich weiß ganz genau was ich in den Ferien machen werde. Ich werde am Samstag mit meiner Familie in die Türkei fliegen und dann die ganzen Ferien dort verbringen. Vielleicht gehen manche auch in den Urlaub aber hier im Ländle kann man auch gute Ferien machen, weil es ganz chillig ist.
Naja trotzdem müssen wir in den Ferien lernen. Teste und auch die ersten Schularbeiten rücken nahe.
Ich wünsche hier jetzt schon schöne und erhohlsame Ferien und viel spaß
lg Elif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen