Mittwoch, 3. Februar 2010

"BHAKARDI" - Jahre voller Ruhm


Wie ihr sicher alle mitbekommen, oder selbst erlebt habt, hat am 30. Januar 2010 der alljährige Maturaball der Bundeshandelsakademie Bregenz stattgefunden.

Um 19:30 Uhr ging es los. Das Festspielhaus wurde mit einem Sektempfang eröffnet. Bereits eine Stunde später war ein Großteil der erwarteten Ballbesucher angekommen. Rund 2700 Karten wurden für den Ball gedruckt, sie waren alle ausverkauft.

Um 20:30 sorgten Monkeybreaks, Monroes und eine Überraschungsband für heiße Stimmung im Festspielhaus. Wohin das Auge reichte, überall waren topmotivierte Partytiger in einer tollen Abendbekleidung und ließen es so richten krachen.

Keinerlei Wünsche blieben offen. Für die Hungrigen unter den den BHAKardi-Besuchern gab es Leberkäse, die Durstigen mussten sich um Getränke keine Sorgen machen.

Uns allen ist klar, dass so ein Ereignis festgehalten werden muss. Was eignet sich dafür besser als ein paar Schnappschüsse. Die Fotografen von "eraffe" mussten sich an diesem Abend keine nicht langweilig, rund um die Uhr waren sie am knipsen, was das Zeug hielt.

Damit man seinen Hüftschwung und seine Tanzkünste auch unter Beweis stellen konnte, versorgte uns das Festpielhaus mit 2 Tanzräumen.
In dem kleineren legte Monkeybreaks auf, in dem Großen sorgte Monroes für übertrieben gute Stimmung.

Auf den Tanzflächen war eine unglaubliche Stimmung, die Räume bebten richtig vor Motivation und Freude.
Neben den Tanzräumen gab es noch ein riesen Saal mit vielen Tischen und Sitzplätzen und eine große Bühne, auf der die Maturanten ihr Programm für diesen Abend vorführten konnten.

Ich selbst hab vom Programm nicht so viel mitbekommen, da ich mich größtenteils auf der Tanzfläche aufhielt.

Der diesjährige Maturaball der BHAK Bregenz war mein erster Ball auf dem ich war und ich freue mich schon jetzt auf den nächstjährigen. Ich hatte einen riesen Spaß und danke all meinen Freunden und Bekannten, die dafür sorgten, dass dieser Ball einfach ein Wahnsinn wurde.

<3 ;D

Céline.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen