Donnerstag, 4. Februar 2010

Hak-Ball Bregenz

Am Samstag dem 30.1.2010 fand wieder der alljährliche Hak-Ball statt! Der heurige Ball stand unter dem Motto „Bhakardi - Jahre voller Ruhm“ und war schon lange vor dem Abend ausverkauft. Die rund 3000 Gäste wurden um halb 8 im Festspielhaus Bregenz mit einem Sektempfang begrüßt und die Partie konnte beginnen. Neben den Monroes sorgten auch Dj Rob K und Dj Harry K für sehr gute Stimmung in den verschiedenen Räumen. Die Leute waren begeistert, tanzten und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Im großen Raum neben der Bar boten die Maturanten eine große Show und sorgten mit ihren Auftritten für große Begeisterung.

Ich persönlich fand es Schade, dass der große Raum bei der unteren Bar nicht geöffnet war, so wie beim Lehrlingsball. Ein weiterer negativer Aspekt war das die Getränke extrem teuer waren. Außerdem haben mir die Monkeybreaks überhaupt nicht gefallen.

Aber trotzdem hat mir der Ball sehr gut gefallen weil ich sehr viele Freunde getroffen habe und ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.


Lukas Jäger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen