Dienstag, 16. Februar 2010

Schiball 2010

Gestern, am 15.02.2010, fand wie jedes Jahr der Schiball im Hofsteigsaal in Lauterach statt.

Als ich um circa 21 Uhr ankam, wurde der Eingang bereits von zahlreichen faschingslustigen Ballgästen gestürmt. Es stach sofort ins Auge, dass der Eine bunter gekleidet war als der Andere. Ich selbst stellte mein Outfit aus einem schwarzen Hut, einer grünen Krawatte und einem weißen Hemd mit knallroten Lippen zusammen.

Für tolle Partystimmung sorgten zwei Livebands, die den Festsaal rockten.
Im Hand umdrehen füllte sich die Tanzfläche, dadurch wurde die Lust zu tanzen automatisch auf jeden übertragen, außer auf Florian Guggenberger. :P

Bisher besuchte ich nur Bälle, an denen Abendbekleidung erwünscht war. Eigentlich halte ich vom Fasching selbst nicht sehr viel, doch mich hat es sogar an diesem Abend auf die Tanzfläche geführt. Ich stellte fest, dass ein Event während der Faschingszeit, eine ganz andere Auswirkung auf die Stimmung hat, als die gewöhnlichen Parties.

Mein Bild über den Fasching hat sich ins positive verändert, denn ich hatte ehrlich gesagt schon lange nicht mehr einen Abend mit so viel Spaß! :D

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen