Mittwoch, 17. Februar 2010

Olympiade 2010

Wie wir alle sicher schon mitbekommen haben, finden die Olympischen Winterspiele dieses Jahr in Vancouver/Kanada statt. Natürlich ist auch Österreich vertreten. Bisher konnten die österreichischen Athleten noch nicht viele Medaillen gewinnen, aber vielleicht werden es heute noch ein paar mehr, da die Damen-Abfahrt um 20:00 stattfindet. Ich selbst werde mir dieses Ereignis sicher nicht entgehen lassen, denn wer will schon sehen, wie ein anderers Team den Österreichern die Medaillen wegnimmt?

Seit den zwei Silbermedaillen für Österreich gestern Abend haben viele die Hoffnung auf Olympia Gold noch nicht aufgegeben und wer weiß, vielleicht wird es ja bald soweit sein!
Immerhin liegt Österreich bis jetzt mit drei Medaillen auf Rang Zwölf im Medaillenspiegel!

An erster Stelle liegen die USA mit 8, Deutschland und Frankreich mit je 6 Medaillen dicht dahinter.

Aber natürlich freue ich mich auch auf den lang ersehnten Maturaball des Bg Blumenstraße, der diesen Samstag statt finden wird.
Welche Programmpunkte anstehen werden, weiß ich noch nicht, aber solange es ein wunderbarer Abend wird, ist mir das auch ziemlich egal (:

Jasmin

1 Kommentar:

  1. Du gehst auf den Blumensträßlerball? Da werden wir uns wahrschweinlich sehen ;-)
    Beck

    AntwortenLöschen