Dienstag, 23. Februar 2010

Schularbeiten Termine

Als wir die Schularbeitentermine erfahren haben, dachte ich nur was ist das für ein Blödsinn. Fast alle Schularbeiten sind im Mai nur eine Schularbeit ist im April (mal bei der 1ten Gruppe). Ich denke das wir mal alle zusammen fest lernen sollten, weil sonst sich die Personen die sich verbessern müssen nicht verbessern können (ich zum Beispiel) oder es werden sich manche Schüler verschlechtern. Und wenn das der Fall sein sollte, wird die IIc nicht so groß sein wie dieses Jahr. Manche müssten die Klasse wiederholen, oder auch sogar arbeiten gehen.

Ich glaub keiner geht freiwillig bei diesen Terminen unter. Für die C heißt es ab Ende April: „ Lernen , lernen, lernen!“. Irgendwie werden wir es packen. So kommt es mir vor.

Hmm ja wenn man es schaffen möchte dann muss man auch lernen lass ich mir die ganze Zeit sagen.

Also liebe Klasse lernt schön :D :D :D

Elif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen